Kundenstimmen

Coaching für’s Büro: Kundenstimmen

Stimmen aus der Leitung und von Mitarbeiterinnen der Städtischen Kindertagesstätte Opderhüh in Solingen, Dez. 2021 und Nov. 2022. „Danke für Deine Anregungen und Begleitung an diesem tiefgreifenden und aufbauenden Tag! Habe viele Gedanken mitnehmen können, die mich in der nächsten Zeit sehr bewegen werden. Danke, für Deine positive Energie.“ Ilka,…...

Read more

Coaching für Sportler*innen: Kundenstimmen

Marcel W., 25 Jahre, Kampfkünstler, Dezember 2019. „Das Coaching für Sportler mit Frau De Rosa hat meine Einstellung und Haltung bereichert. Mein Kampfkunsterleben hat enorm an Sicherheit und Selbstvertrauen gewonnen. Mit Bewegungs- und Verhaltensanalysen sowie vielfältigen Coachingmodulen beobachtet und unterstützt Frau De Rosa mein Trainings- und Wettkampferleben und hilft mir,…...

Read more