Coaching für’s Büro: Kundenstimmen

Laura M., 47 Jahre, Wissenschaftlerin, März 2018

„Die Zusammenarbeit mit Sylvia war sehr bereichernd für mich. Schon die Aufwärmübungen zeigten mir, wie sich Bewegungen und Körperhaltung auf meine psychische Verfassung auswirken. Anschließend entwickelte ich unter Sylvias Anleitung drei Bewegungsabläufe, die mich auf unterschiedlichen Ebenen an meine eigene Identität und Kraft erinnern … und das alles in einer einzigen Coachingstunde. Sylvia hat mir eindrucksvoll gezeigt, wie befreiend das Experimentieren mit dem körperlichen Ausdruck sein kann.”

Nadja G., 28 Jahre, Sales Manager, Januar 2018

„Bei meinem Coaching mit Bewegung mit Sylvia habe ich erkannt, dass ich Ziele verfolge, die nicht meine eigenen sind, und dass mein Körper mir dies bereits deutlich zeigt. Sylvia hat mich gestärkt und mit gezielten Fragen Gedanken in mir gelöst, die mich unterbewusst bereits lange beschäftigt haben. Mein Ziel ist jetzt der Weg, und das zu verfolgen, was sich richtig anfühlt.”

Jürgen J., 45 Jahre, Steuerberater, November 2017

„Das Coaching mit Frau De Rosa ist eine Bereicherung für meinen Arbeitsalltag. Ihre vielseitigen Bewegungseinheiten haben mir geholfen, mit Stresssituationen besser umzugehen und Anspannungen abzubauen. Durch ihre Entspannungsübungen kann ich mich nach einem gestressten Alltag in einen Zustand der Ruhe und des Friedens versetzen und neue Energie und Kraft tanken.
Bemerkenswert ist ihre Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse und Probleme einzugehen. So schafft sie es, mich für meine Stärken und Schwächen zu sensibilisieren und ein Bewusstsein zu schaffen, sodass ich sie besser einsetzen bzw. mit ihnen umgehen kann.
Ihr interaktives Training spiegelt oft Situationen aus dem Berufsalltag wider, beispielsweise Konfliktsituationen mit Kollegen und Vorgesetzen. Dies hilft mir, mich in der Realität in solchen Situationen besser zurechtzufinden.
Das Coaching mit Frau De Rosa geht vielmehr in eine Erlebniswelt über und grenzt sich von den üblichen Herangehensweisen ab.”

Peter N., 40 Jahre, Freelancer

„Aufgrund meiner Selbstständigkeit ist es für mich wichtig, mein Training zeitlich flexibel zu gestalten. Dabei kommt Sylvia mir mit ihrem Angebot sehr entgegen. Das Training mit Sylvia unterstützt mein Berufs-und Privatleben mit mehr Vitalität und Freude. Ich fühle mich gestärkt und voller Energie.”

Stimmen aus dem Selbstverteidigungskurs für Frauen in der Kölner Bank eG, 2013

„Mir hat besonders gefallen, dass sie vieles sehr präzise erklärt hat und auf die psychologischen Hintergründe eingegangen ist und nicht einfach nur Techniken vermittelt hat.”, Leela B., 42 Jahre, Bankkauffrau

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Besonders gut waren für mich die praktischen Übungen.”, Ina S., 29 Jahre, Bankkauffrau