Coaching für Sportler*Innen: Kundenstimmen

Kundenstimmen: Coaching für Sportler - Sylvia De Rosa
Marcel W., 25 Jahre, Kampfkünstler

„Das Coaching für Sportler mit Frau De Rosa hat meine Einstellung und Haltung bereichert. Mein Kampfkunsterleben hat enorm an Sicherheit und Selbstvertrauen gewonnen. Mit Bewegungs- und Verhaltensanalysen sowie vielfältigen Coachingmodulen beobachtet und unterstützt Frau De Rosa mein Trainings- und Wettkampferleben und hilft mir, meine Leistung zu steigern. Besonders beeindruck hat mich die Kombination von Bewegung und Gespräch. Mein Kampfkunstverhalten ist klarer und konzentrierter geworden und ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistungsentwicklung. Ich bin ruhiger, sicherer, bedachter und mutiger geworden. Zudem nehme ich ein neues Gefühl von Zuversicht und Stärke aus dem Coaching mit.“

Lisa R., 38 Jahre, Triathletin

„Mit Methoden der Tanzimprovisation und Kung-Fu-Elementen unterstützte mich Frau De Rosa zu fühlen, wie stark ich im Training belastet bin. Dabei zeigte sie mir auf, wo mein Limit ist und wie die Konfliktsituation zwischen mir meinem Trainer ist. Meine Trainingsleistung ist gefördert worden, indem Frau De Rosa mir zu mehr Leichtigkeit verholfen hat. Das hat mir dabei geholfen, mich vom Leistungsdruck zu befreien. Die Beziehung zwischen mir und meinem Trainer hat sich seit dem Coaching positiv verändert.“

Lars T., 27 Jahre, Basketballer

„Frau De Rosa hat mich längere Zeit mit ihrem Coaching unterstützt. Dabei habe ich gelernt, im entscheidenden Moment volle Konzentration aufzubringen und bewusst Leistung abzurufen. Das ist ein wichtiger Prozess für mich, der mir mit Hilfe von Frau De Rosa gelungen ist.“

Mara L., 30 Jahre, Hobbysportlerin

„Ich dachte, ich sei einigermaßen fit, doch das Training mit Frau De Rosa hat mich eines Besseren belehrt. Das war anstrengend, aber ich habe mich danach sehr gut gefühlt.”